Auf der Suche nach gemeinsamen Ideen und Zielen

Die Stadtratsfraktionen der ALS und der CSU trafen sich zu einer gemeinsamen Sitzung. Viele Themen wurden diskutiert, u. a. wurde beschlossen, dass wir gemeinsam einen Antrag auf Übertragung der Stadtratssitzungen im Internet und eine Anfrage an die Stadt Schongau zum Mehrbedarf an Personal bei Einführung der Straßenausbaubeitragssatzung stellen werden.
Die Ratsmitglieder der ALS haben sich zudem vorgenommen, in absehbarer Zeit auch den anderen Fraktionen im Stadtrat, der SPD und UWV, einen Gedankenaustausch anzubieten, um Argumente über wichtige Themen abzuwägen, Ziele zu definieren und Prioritäten zu setzen. Im Optimalfall könnten daraus auch gemeinsame Anträge entstehen.

Ein Gedanke zu „Auf der Suche nach gemeinsamen Ideen und Zielen“

  1. Ich finde das eine sehr gute Sache, ob die anderen Räte der Fraktionen da mit machen hoffe ich doch auch denn es ist der Leitspruch von Schongau Schongau bewegt sich.
    LG Walter

Schreibe einen Kommentar

Jeder darf seine Meinung zu unseren Blog-Beiträgen schreiben. Ein paar Regeln gelten natürlich auch hier. Kommentare die Gesetzesverstöße jeder Art, Beleidigungen, Aufrufe zur Gewalt, Eigenwerbung etc. enthalten, werden nicht veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.