Zum Inhalt springen

Abschied von Hans Schütz

  • Allgemein

Über Jahrzehnte trafen sich unsere politischen Wege, Hans Schütz war uns ein unersetzbarer Wegbegleiter, Vorkämpfer und Mitstreiter.
Hans Schütz fehlt uns.
Er fehlt als beständiger Kämpfer ohne den Konsens und die Menschen aus den Augen zu verlieren.
Er fehlt als kreativer und humorvoller Geist, der seine Liebe zur heimatlichen Natur in Gedichten, Vorträgen und Aktionen erlebbar machte und dadurch motivierte am Erhalt mitzuwirken.
Er fehlt als Vorbild für jahrzehntelanges Festhalten an Idealen mit dem Aufzeigen von guten Wegen.
Er fehlt uns als einer der klaren Worte und sichtbaren Zeichen.
Wir beugen uns vor seiner Durchhaltekraft, auch getragen von seiner Familie.
Ein Herz, das für uns zu früh aufhörte zu schlagen.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

Schreibe einen Kommentar

Jeder darf seine Meinung zu unseren Blog-Beiträgen schreiben. Ein paar Regeln gelten natürlich auch hier. Kommentare die Gesetzesverstöße jeder Art, Beleidigungen, Aufrufe zur Gewalt, Eigenwerbung etc. enthalten, werden nicht veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.