6. Jahrestag der Fukushima-Katastrophe: Mahnwache am Marienplatz in Schongau

Am Montag, den 13.3.2017 von 17 bis 18 Uhr findet eine Mahnwache statt, um die Gefahren der Atomkraft wieder mal in Erinnerung zu bringen und der Opfer der Katastrophe zu gedenken. Auch wenn in Deutschland der Atomausstieg beschlossen ist – um uns herum ist man immer noch recht sorglos und Mr. Trump steht ja wohl auch auf Atom(waffen) – also hingehen und ein Zeichen setzen!

Schreibe einen Kommentar

Jeder darf seine Meinung zu unseren Blog-Beiträgen schreiben. Ein paar Regeln gelten natürlich auch hier. Kommentare die Gesetzesverstöße jeder Art, Beleidigungen, Aufrufe zur Gewalt, Eigenwerbung etc. enthalten, werden nicht veröffentlicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.