Renate Müller

Mueller-RenateRenate Müller Familienfrau,
3 Kinder, 9 Enkelkinder, 1 Urenkelin
Nach 18 Jahren Kreistagsarbeit (1996-2014) war ich mir bis vor Kurzem ziemlich sicher, dass ich nicht mehr für den Kreistag und auch nicht mehr für den Stadtrat kandidieren will. Die nächste Kommunalwahl ist im März 2020, und deshalb steht diese Entscheidung ja bald an.
Die Schongauer Aktionen rund um die Abschaffung der Strabs, die Demos, die Begeisterung und Ausdauer, mit der die BürgerInnen mitgemacht haben, und natürlich auch der Erfolg – die Abschaffung der Strabs in Bayern – haben mir sehr viel Freude gemacht und neuen Schwung für meine politische Arbeit gebracht.
Deshalb kann ich mir inzwischen doch wieder gut vorstellen, noch einmal für den Schongauer Stadtrat zu kandidieren.

Termine

Nächstes ALS-Treffen:

Freitag, 5. Oktober 2018, 20 Uhr
Café Blumenschule

Gäste sind zu unseren Treffen herzlich willkommen!

Archive

Besucher-Zähler

Besuche seit 25. November 2017

ALS auf Facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar