Tobias Kalbitzer – Stadtrat, 2. Bürgermeister

Ich bin Tobias Kalbitzer und wurde 1986 in Schongau geboren. Der Wahlkampf war nervenaufreibend und spannend. Doch er liegt hinter uns und jetzt heißt es Kräfte bündeln und gemeinsam zum Wohle unserer schönen Stadt anpacken. Ich persönlich möchte mich als Jugendreferent gezielt für die Kinder und Jugendlichen in Schongau einsetzen. Als 2. Bürgermeister habe ich die ehrenvolle Aufgabe unsere Stadt zu repräsentieren. Die Verantwortung, aber auch die Chancen dieses Amts sind mir bewusst und ich bin darauf sehr stolz. Trotzdem versuche ich die eigentliche Arbeit im Stadtrat und in den verschiedenen Ausschüssen nicht aus den Augen zu verlieren. Wichtige Themen hierbei sind für mich die Altstadt, Kultur, Sport und der Erhalt unserer wunderschönen Landschaft. Ich freue mich auf die nächsten Jahre und wünsche uns und Schongau nur das Allerbeste. (Foto: Herold)

Termine

Nächstes ALS-Treffen:

Freitag, 23. Februar 2018, 20 Uhr,
Café Blumenschule

Gäste sind herzlich willkommen!

Volksbegehren: Straßenausbaubeiträge abschaffen – Bürger entlasten!

Für die Zulassung des Volksbegehrens sind 25.000 Unterschriften nötig.
Unterschrieben werden kann in Schongau:
  • bei Uhren-Anderl (dort können auch Listen zum Sammeln abgeholt und volle Listen abgegeben werden)
  • bei Naturkost Pfifferling
  • bei Reformhaus Tischner
  • nach den Montagsdemos, die von 18:15 Uhr bis 18:30 Uhr zwischen Rathaus und Kirche stattfinden
Außerdem gehen mehrere SchongauerInnen in ihrer Nachbarschaft Unterschriften sammeln und weitere Termine, z.B. im Edeka Krines im Schongauer Westen, werden folgen.
Noch Fragen: Renate Müller, Telefon 4912

Archive

Besucher-Zähler

Besuche seit 25. November 2017

ALS auf Facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar