Sigi Müller

Mueller-Sigi Siegfried Müller, Realschullehrer i. R.
Im Stadtrat habe ich mich seit mehr als 20 Jahren vor allem für die Erhöhung der Gewerbesteuer-Hebesätze und für den Erlass einer Informationsfreiheitsatzung eingesetzt.
Die Einnahmen aus der Gewerbesteuer sind auch deshalb unbefriedigend, weil die Unternehmenssteuern in den Jahren meiner Ratstätigkeit durch mehrere »Reformen« massiv gesenkt worden sind.
Nachdem etwa 70 Städte und Gemeinden in Bayern schon eine Informationsfreiheitssatzung haben, werde ich mich trotz bisheriger Ablehnung durch Bürgermeister und Ratsmehrheit weiterhin für die Einführung einsetzen und in vielen anderen Bereichen zum Wohle der Gemeinschaft mitarbeiten und – wenn nötig – den einen oder anderen Kontrapunkt setzen.

Termine

Nächstes ALS-Treffen:
20. Oktober 2017, 20 Uhr
Café Blumenschule
Gäste sind herzlich willkommen!

Archive

ALS auf Facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar