Gregor Schuppe

SONY DSCSeit 2014 bin ich als Vorsitzender der ALS auch Stadtrat in Schongau. Ich bin Mitglied im Werkausschuss, der sich um Themen wie Wasserversorgung, Fernwärme u.ä. kümmert. Daneben prüfe ich als Mitglied im Rechnungsprüfungsausschuss die Ausgaben der Stadt.
Ich freue mich sehr, dass die Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen konstruktiv gelingt. Gemeinsam haben wir schon viel für SOG auf den Weg gebracht.
Ein Thema, dass auch mich weiterhin bewegt, ist die Erhöhung der Gewerbesteuer, die seit vielen Jahren überfällig ist. Weiterhin werde ich mich für die Aufwertung Schongau-Wests und die Integration ALLER Schongauer in das Zusammenleben unserer schönen Stadt engagieren. Aus dem Nebeneinander muss endlich ein Miteinander werden!

Termine


Nächstes ALS-Treffen:
Jahreshauptversammlung
Freitag, 23. Juni 2017, 20 Uhr
Café Blumenschule
Gäste sind herzlich willkommen!

Archive