6. Jahrestag der Fukushima-Katastrophe: Mahnwache am Marienplatz in Schongau

Kommentarfunktion deaktiviert

6. März 2017 von Administration

Am Montag, den 13.3.2017 von 17 bis 18 Uhr findet eine Mahnwache statt, um die Gefahren der Atomkraft wieder mal in Erinnerung zu bringen und der Opfer der Katastrophe zu gedenken. Auch wenn in Deutschland der Atomausstieg beschlossen ist – um uns herum ist man immer noch recht sorglos und Mr. Trump steht ja wohl auch auf Atom(waffen) – also hingehen und ein Zeichen setzen!


Kommentarfunktion deaktiviert

Zu diesem Beitrag können keine Kommentare verfasst werden.

Termine

Nächstes ALS-Treffen:

Freitag, 23. Februar 2018, 20 Uhr,
Café Blumenschule

Gäste sind herzlich willkommen!

Volksbegehren: Straßenausbaubeiträge abschaffen – Bürger entlasten!

Für die Zulassung des Volksbegehrens sind 25.000 Unterschriften nötig.
Unterschrieben werden kann in Schongau:
  • bei Uhren-Anderl (dort können auch Listen zum Sammeln abgeholt und volle Listen abgegeben werden)
  • bei Naturkost Pfifferling
  • bei Reformhaus Tischner
  • nach den Montagsdemos, die von 18:15 Uhr bis 18:30 Uhr zwischen Rathaus und Kirche stattfinden
Außerdem gehen mehrere SchongauerInnen in ihrer Nachbarschaft Unterschriften sammeln und weitere Termine, z.B. im Edeka Krines im Schongauer Westen, werden folgen.
Noch Fragen: Renate Müller, Telefon 4912

Archive

Besucher-Zähler

Besuche seit 25. November 2017

ALS auf Facebook

Facebook By Weblizar Powered By Weblizar